Unsere Stonobedingungen für das Apart Gamper findest du hier.
Gerade in Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, dem Thema Sicherheit mehr Aufmerksamkeit zu schenken, gerade wenn es um die schönste Zeit des Jahres geht – deinen wohlverdienten Urlaub.
Für den Fall, dass du an Covid-19 erkrankt bist, einen positiven Test hast, wegen eines erkrankten Familienmitglieds unter Quarantäne gestellt wirst oder eine Grippewelle ausbricht, empfehlen wir dir auch die Hotelstorno-Plus– oder Premium-Versicherung der Europäischen Reiseversicherung, die diese und viele andere Fälle abdeckt.
Du kannst auch nachträglich eine Reiseversicherung für deine nächste Aufenthalt/Urlaub abschließen – ganz einfach und ohne Aufpreis. Nach einer Wartezeit von 10 Tagen bist du optimal für deinen bevorstehenden Urlaub in unsere Apart Gamper versichert. Klicke hier, um die nachträgliche Reiseversicherung abzuschließen.
Was zu tun bei einem Storno und du hast einen Reiseversicherung bei der Europäische Reiseversicherung?
Bitte gib so schnell wie möglich Bescheid, wenn du deinen geplanten Ausflug nicht antreten kannst. Dies sollte schriftlich an die Rezeption des gebuchten Hotels oder an die Reservierungsabteilung der VAYA Resorts geschickt werden. Anschließend wird eine Stornorechnung erstellt, die zu bezahlen und bei der Europäischen Reiseversicherung einzureichen ist.
Bitte kontaktiere die Europäische Reiseversicherung unter:
tel. +43 1 50 444 00 (24h)
+43 1 317 25 00 (Mo – Fr 08:00 – 17:00 Uhr)
oder schreibe eine E-Mail an:
schaden@europaeische.at
und fülle das folgende Schadensformular aus:
Schadenformular deutsch
Schadenformular englisch
*Diese Reiseversicherung wird von Europäische Reiseversicherung angeboten und steht in keinem Zusammenhang mit Apart Gamper und ist ein Vertrag zwischen dem Versicherungsnehmer und dem Versicherer.
Schön, dass du da bist! Hier findest du regelmäßig Angebote und Specials für einen einzigartigen Urlaub in Längenfeld. Schau vorbei und lass dich überraschen!